Klasse 8b auf Wanderung zur Talsperre Pöhl

Klasse 8b auf Wanderung zur Talsperre Pöhl Am Dienstag, 02.07. ging die Klasse 8b auf Wanderung zur Talsperre Pöhl. Strahlender Sonnenschein und eine gemütliche Wanderung durch das Elstertal, mit Rast an der Brücke beim Lochbauer, Endziel Talsperre. Der Sprung ins kühle Nass war eine willkommene Abwechslung. Alle waren in Aktion. Es gab zwar einen Beachvolleyballplatz, aber kein Netz. Da macht Volleyballspielen nicht so viel Spaß. Für alle war es ein schöner Tag.